VERANSTALTER

 

 

 

Meine Frau Sylvia und ich, Dennis Kühlwein sind seit 2014 leidenschaftliche Läufer. Der Grund, weshalb ich mit dem Laufen begonnen habe, ist der Krebstod meiner Mutter im Jahr 2014. Das Laufen war meine Therapie, hat mir den Kopf frei gemacht und mich auf andere Gedanken gebracht. Im laufe der Jahre waren wir auf zahlreichen Laufveranstaltung in ganz Deutschland unterwegs. Darunter auch auf vielen Charity Veranstaltungen für einen guten Zweck. 2018 habe ich ein Charity Projekt ins Leben gerufen, die Bundesländer Marathonjagd. Ich bin in jedem Bundesland innerhalb eines Jahres einen Marathon gelaufen. Dabei habe ich Spenden für die "Aktion für krebskranke Kinder e.V./Heidelberg" gesammelt. Ich selbst habe die jeweilige Startgebühr der Veranstaltungen gespendet. Da mir das Ganze sehr viel Spaß bereitet hat, laufen und dabei etwas gutes tun, habe ich den Entschluss gefasst, dauerhaft etwas für eine Gute Sache zu tun. So hatte ich die Idee des Race 4 Charity Staffellaufes. Diesen möchte ich gerne ab 2019 einmal im Jahr organisieren. Der komplette Gewinn wird gespendet. Zum einen an die Athletes for Charity Stiftung, zum anderen Teil an einen Hockenheimer Kindergarten. Jedes Jahr wird ein anderer Kindergarten unterstützt.

 

Unterstützung bekomme ich bei meiner Veranstaltung von meinem Verein, den Sandbox Warriors LG e.V. sowie den Athletes for Charity.

Ich freue mich riesig auf den Lauf und hoffe auf viele Teilnehmer! Denn je mehr Teilnehmer, desto mehr Spenden kommen zusammen!!!

Also meldet Euch an und lasst uns gemeinsam etwas für einen guten Zweck tun!!!

 

Liebe Grüße, Sylvia und Dennis Kühlwein

 

GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!

 

Bei Fragen sendet eine E- Mail an folgende Adresse: race4charity@web.de

 

 

GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!

31.März 2019