NEWS

 

 

31.03.2019

DANKE!!!
Für diesen wunderschönen Tag mit Euch!!!
Wir hoffen es hat euch genauso viel Spaß bereitet wie uns!?
Es war schön, so viele gut gelaunte Menschen zu sehen! Gemeinsam bewegen, motivieren und lachen.

Genau so haben wir es uns vorgestellt!!! Vielleicht hat es hier und da noch ein wenig gehackt, aber ich denke ihr verzeiht uns!

GEMEINSAM SIND WIR STARK, dass haben heute alle Teilnehmer bewiesen! 
 Wir sind gespannt welche Spendensumme zusammen gekommen ist!

 

Liebe Grüße Euer
Race4Charity Team

 

 

01.04.2019

Die nächsten Tage werden wir die Fotos vom Lauf Online stellen!

 

 

 

 

01.04.2019

Eure Ergebnisse könnt Ihr hier einsehen:

https://coderesearch.com/sts/services/10040/1393

 

 



30.03.2019

ABLAUF:

Startnummernausgabe: 9- 10.30 Uhr 


Treffpunkt Kindetstaffel: 10 Uhr am Infopunkt Start/Zielbereich

Start Kinderstaffel: 10.30 Uhr 

Siegerehrung Kindetstaffel: Circa 11.30 Uhr 

Jedes Kind erhält eine Medaille und ein Geschenk!!!


Start Erwachsenenstaffel: 11 Uhr 

Siegerehrung: Circa 13 Uhr

Geehrt werden die Plätze 1-3 der

Damen Staffel

Herren Staffel

Mixed Staffel

Nach dem Zieleinlauf des letzten Staffelteilnehmers den Staffelstab bitte an der Startnummernausgabe im alten Fahrerlager abgeben! Dort bekommt ihr dann die Finisher Medaillen ausgehändigt!

Danke!!!💚




27.03.2019

ACHTUNG ACHTUNG!!! Am Mittwoch den 27.März schließt die Anmeldung. Es sind noch 2 Erwachsenen Staffeln verfügbar! Wer noch nicht angemeldet ist und noch dabei sein möchte, sollte so langsam aktiv werden!

Es gibt KEINE Nachmeldung vor Ort!

Änderungen innerhalb der Staffel aufgrund von Verletzungen oder ähnlichem können nur bis zum 27.März durchgeführt werden!


-Race4Charity-




18.03.2019

Aktuell sind noch 8 Erwachsenenstaffeln und 11 Kidsstaffeln zu vergeben!

!!!ACHTUNG es gibt KEINE Nachmeldung!!!

 

 

03.02.2019

Lust auf eine Kleinigkeit zu essen nach dem Lauf?

Kein Problem, für das leibliche Wohl sorgt der Foodtruck der Grillhütte Lampertheim mit leckeren Burgern, Currywurst und Pommes.

Außerdem gibt es leckere Waffeln und Kaffee vor Ort.

Bleibt doch einfach nach dem Lauf ein wenig bei uns und lasst euch verwöhnen! ;-)

 

 

07.01.2019

Auch wenn der Charity Gedanke im Vordergrund steht, soll das Race 4 Charity auch ein klein bisschen zu einem Race werden! ;-)

Daher gibt es eine professionelle Zeitnahme! Für die Erst, Zweit und Drittplatzierten Teams der Damen, Herren und Mixedstaffeln gibt es Pokale und Preise!

Unter anderem gibt es coole Gutscheine von unserem Partner Run For Your Life zu gewinnen! Gebt Gas und lasst Euch überraschen!!!

 

03.01.2019

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet und habt Euch gute Vorsätze für 2019 überlegt!

Einer ist sicherlich die Anmeldung für das Race 4 Charity, auf geht's!!! ;-)

 

03.01.2019

Und noch eine positive Nachricht!

Der Lauf hat nun ein "Hauptquartier". Dreh und Angelpunkt des Race 4 Charity wird die Waldfesthalle(altes Fahrerlager) sein, die nahe des Start/Zielbereiches liegt. Dort wird die Startnummernausgabe sein. Außerdem sind dort die Toiletten. Auch ein Kaffee und Kuchenverkauf wird es dort geben!

So langsam aber sicher nimmt die Laufveranstaltung Form an!

 

03.01.2019

Wie Ihr sicherlich in unserem Logo erkennen könnt, wir haben einen Hauptsponsor für unsere Veranstaltung!

Vielen Dank an DACHSER Intelligent Logistics, auf eine lange Partnerschaft!!!

 

 

1.12.2018.

Die Anmeldung ist geöffnet! 100 Teamstaffeln und 20 Kinderstaffeln für einen guten Zweck wollen vergeben werden! Auf geht´s!!!

Anmeldung unter BR Timing.

 

 

01.11.2018.

Es ist soweit, die Homepage des Race 4 Charity ist erstellt. Nach und nach wird die Seite aktualisiert. Die Anmeldung wird aller Voraussicht nach am 01.12.2018 öffnen!

Genaueres erfahrt ihr hier oder bei Facebook!!!

GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!

31.März 2019