NEWS

 

18.03.2019

Aktuell sind noch 8 Erwachsenenstaffeln und 11 Kidsstaffeln zu vergeben!

!!!ACHTUNG es gibt KEINE Nachmeldung!!!

 

 

03.02.2019

Lust auf eine Kleinigkeit zu essen nach dem Lauf?

Kein Problem, für das leibliche Wohl sorgt der Foodtruck der Grillhütte Lampertheim mit leckeren Burgern, Currywurst und Pommes.

Außerdem gibt es leckere Waffeln und Kaffee vor Ort.

Bleibt doch einfach nach dem Lauf ein wenig bei uns und lasst euch verwöhnen! ;-)

 

 

07.01.2019

Auch wenn der Charity Gedanke im Vordergrund steht, soll das Race 4 Charity auch ein klein bisschen zu einem Race werden! ;-)

Daher gibt es eine professionelle Zeitnahme! Für die Erst, Zweit und Drittplatzierten Teams der Damen, Herren und Mixedstaffeln gibt es Pokale und Preise!

Unter anderem gibt es coole Gutscheine von unserem Partner Run For Your Life zu gewinnen! Gebt Gas und lasst Euch überraschen!!!

 

03.01.2019

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet und habt Euch gute Vorsätze für 2019 überlegt!

Einer ist sicherlich die Anmeldung für das Race 4 Charity, auf geht's!!! ;-)

 

03.01.2019

Und noch eine positive Nachricht!

Der Lauf hat nun ein "Hauptquartier". Dreh und Angelpunkt des Race 4 Charity wird die Waldfesthalle(altes Fahrerlager) sein, die nahe des Start/Zielbereiches liegt. Dort wird die Startnummernausgabe sein. Außerdem sind dort die Toiletten. Auch ein Kaffee und Kuchenverkauf wird es dort geben!

So langsam aber sicher nimmt die Laufveranstaltung Form an!

 

03.01.2019

Wie Ihr sicherlich in unserem Logo erkennen könnt, wir haben einen Hauptsponsor für unsere Veranstaltung!

Vielen Dank an DACHSER Intelligent Logistics, auf eine lange Partnerschaft!!!

 

 

1.12.2018.

Die Anmeldung ist geöffnet! 100 Teamstaffeln und 20 Kinderstaffeln für einen guten Zweck wollen vergeben werden! Auf geht´s!!!

Anmeldung unter BR Timing.

 

 

01.11.2018.

Es ist soweit, die Homepage des Race 4 Charity ist erstellt. Nach und nach wird die Seite aktualisiert. Die Anmeldung wird aller Voraussicht nach am 01.12.2018 öffnen!

Genaueres erfahrt ihr hier oder bei Facebook!!!

GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!

31.März 2019